15 Sep
Völlig verdienter Heimsieg gegen den Tabellenzweiten!
Einen völlig verdienten Heimsieg konnte die Kreisliga-Reserve aus Himmelsthür gegen Aufsteiger Bettmar/Dinklar feiern.
08 Aug
TUS GW Himmelsthür II - SC Harsum II 0:6
Was für ein Nachmittag für die erfahrene Mannschaft aus Harsum. Der Kreisliga-Absteiger traf am Sonntag auf eine junge Himmelsthürer Mannschaft.
In der ersten Halbzeit konnte der Gastgeber noch einigermaßen mithalten, ging aber dennoch durch die Tore von Dennis Wulfes (12.) und Louis Sauk (45.) mit einem 0:2 Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel sollte es auch der Sicht der Heimmannschaft nicht besser werden. Björn Zimmermann holte in der 52. Minute einen Elfmeter heraus, den Philip Joerrens verwandelte. Zimmermann netzte daraufhin noch zweimal selbst (54. + 67.). Zunächst verwertete er am zweiten Pfosten eine Flanke von Wulfes, ehe er nach einer Ecke mit dem Kopf zur Stelle war. Den Schlussstrich skizzierte David Brinkmann durch das 0:6 in der 80. Minute. Das hatten sich die Himmelsthürer sicher anders vorgestellt. Die Mannschaft um Trainer Holger Ossenkop spielte zwar immer wieder mutig nach vorne, die abgeklärte Defensive des SC´s ließ aber nichts anbrennen.
Bericht: Sportnews Hildesheim
Foto: Sportnews Hildesheim
15 Sep
Einen völlig verdienten Heimsieg konnte die Kreisliga-Reserve aus Himmelsthür gegen Aufsteiger Bettmar/Dinklar feiern.
10 Sep
Heute treffen wir um 15 Uhr auf die @sg_bettmar_dinklar. Der Aufsteiger spielte bislang eine sehr solide Saison und befindet sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz (Stand: 5. Spieltag).
05 Sep
Am vergangenen Sonntag reisten wir zum RSV Achtum, welcher in der Sommerpause einige Abgänge verkraften musste. Die noch junge Saison zeigt aber, dass diese wohl ganz gut kompensiert werden konnten.
04 Sep
Am kommenden Sonntag reisen wir zum Zweitplatzierten der vergangenen Saison. In der letzten Spielzeit entschied in beiden Spielen ein unglücklicher Elfmeter das Spiel zugunsten des RSV.