Sommerneuzugang #2

21.07.2021

Sommerneuzugang #2

Sommerneuzugang #2

Sommerneuzugang #2


Jan-Luca Hoppe verstärkt die 1. Herrenmannschaft!
Mit Jan-Luca steht der zweite Neuzugang für die neue Spielzeit 2021/22 fest. Jan-Luca ist 18 Jahre jung und stößt aus unserer eigenen A-Jugend in die 1. Herren. Hoppe ist ein ehrgeiziger Spieler der überwiegend auf den zentralen Positionen im Mittelfeld zum Einsatz kommt. Passend dazu gehören zu seinen Stärken unter anderem das Passsiel sowie seine Spielübersicht, welche er bereits in den ersten Vorbereitungsspielen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.


Jan-Luca‘s Ziele für die kommende Zeit beim TuS GW Himmelsthür: „Ich möchte mich natürlich so gut und schnell wie möglich in der Mannschaft integrieren sowie mich an das Herren-Niveau gewöhnen. Des Weiteren würde ich mich freuen wenn wir oben mitspielen.“


Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS GW Himmelsthür und heißen dich Jan-Luca recht herzlich willkommen :)


#allesfürdenTuS

Social Media

Weitere Nachrichten

26.07.2021

  zum Artikel

1. Herren gewinnt den NFV-Sommer-Cup!?

1. Herren gewinnt den NFV-Sommer-Cup!?

21.07.2021

  zum Artikel

Sommerneuzugang #2

Sommerneuzugang #2

21.07.2021

  zum Artikel

Erste zieht ins Sommer-Cup-Finale ein!

Erste zieht ins Sommer-Cup-Finale ein!

21.07.2021

  zum Artikel

U8 war am Sonntag beim Dost Kids Cup in Itzum dabei

Auch unsere U8 war am Sonntag beim Dost Kids Cup in Itzum dabei. Nachdem wir die Gruppenphase als Sieger beendet hatten ließen sich die Jungs nicht mehr stoppen.

14.07.2021

  zum Artikel

Kurzfristige Spielabsage der 1. Herren!

Das für morgen angesetzte Testspiel unserer 1. Herren gegen den SV Newroz Hildesheim muss leider kurzfristig ausfallen

Ergebnisse

Herren III

VfV Borussia 06 Hildesheim II

10

TUS GW Himmelsthür II

1

Damen

SG Heinde/ Achtum/Einum 2

5

TUS GW Himmelsthuer

0

Login

Besucher

Jetzt Online: 3

Heute Online: 83

Gestern Online: 297

Diesen Monat: 922

Letzter Monat: 10432

Total: 152233