Sommerneuzugang #3

27.09.2021

Sommerneuzugang #3

Sommerneuzugang #3

Martin Schuster verstärkt die 1. Herrenmannschaft!


Mit Martin steht der dritte Neuzugang für die bereits laufende Spielzeit 2021/22 fest. Martin befindet sich mit seinen 27 Jahren im besten Fussballeralter und stößt vom Bezirksligisten SV Alfeld zu uns in den Himmelsthürer-Sportpark. Davor lief der 175 cm große Lehrer für den MTV Almstedt und den VfB Bodenburg auf. Der Dynamo Dresden-Fan ist ein ehrgeiziger Spieler der überwiegend auf der zentralen offensiven Position im Mittelfeld zum Einsatz kommt. Passend dazu gehören zu seinen Stärken unter anderem seine technische Finesse, seine Spielübersicht sowie seine Laufstärke, welche er bereits in den vergangenen Vorbereitungs- und Pflichtspielen eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Außerhalb vom Fussballplatz zählen zu seinen Hobbies unter anderem das kreative Schreiben und das Musik machen.
Martin‘s Ziele für die kommende Zeit beim TuS GW Himmelsthür: „Allem voran möchte ich natürlich mit meinen Mannschaftskollegen Spaß am Fussballspielen haben. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam den vielen Zuschauern attraktiven offensiven Fussball bieten und uns am Ende der Saison im oberen Bereich der Tabelle wiederfinden. Außerdem möchte ich mich fussballerisch weiterentwickeln. Spontan fällt mir da mein Kopfball- und Stellungsspiel ein
Sein fussballerisches Motto „Elf Freunde müsst ihr sein!“ lebt er selbst seit seinem Wechsel vorbildlich vor.
Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS GW Himmelsthür und heißen dich Martin recht herzlich willkommen


#allesfürdenTuS

Social Media

Weitere Nachrichten

25.10.2021

  zum Artikel

TuS Grün-Weiß Himmelsthür trauert um Edgar Hennemann!

TuS Grün-Weiß Himmelsthür trauert um Edgar Hennemann – Erste widmet Heimsieg dem jüngst verstorbenen!

10.10.2021

  zum Artikel

U7 und U8 werden mit neuen Trikots ausgestattet!

U7 und U8 werden mit neuen Trikots ausgestattet!

27.09.2021

  zum Artikel

Sommerneuzugang #3

Sommerneuzugang #3

27.09.2021

  zum Artikel

Spielabbruch beim Spiel der 2. Herren!

Spielabbruch beim Spiel der 2. Herren!

30.08.2021

  zum Artikel

1. Herren startet erfolgreich in die Pokal-Saison!

1. Herren startet erfolgreich in die Pokal-Saison!

Ergebnisse

Herren

TuS GW Himmelsthür

6

VfB Bodenburg I

0

Herren II

TUS GW Himmelsthür II

3

SV Hildesia Diekholzen

0

Herren III

TUS GW Himmelsthür III

3

SG Bettmar/ Dinklar

6

Altherren

SG Sorsum/ Emmerke/ Himmelsthür

0

SV Blau-Weiß Neuhof

7

Altsenioren Ü40

SG Wehrstedt/Salzd.

3

TUS GW Himmelsthuer

1

Damen

TUS GW Himmelsthuer

0

VfV Borussia Hildesheim

8

A-Junioren Jg. 2003 U19 II

TUS GW Himmelsthuer U19 II

1

SV RW Wohldenberg 9er

1

A-Junioren Jg. 2004 U19 I

TUS GW Himmelsthuer

11

SV Bockenem 2007

0

B-Junioren Jg. 2005 U17 I

TUS GW Himmelsthuer U17 I

1

JFV FLENITHI SÜD

2

B-Junioren Jg. 2006 U17 II

TUS GW Himmelsthuer

14

JSG Nord

0

C-Junioren Jg. 2007 U15

SV RW Wohldenberg 9er

5

TUS GW Himmelsthuer

2

C-Junioren Jg. 2008 U14

JSG Warberg

8

TUS GW Himmelsthuer

1

D-Junioren Jg. 2010 U12

TuS GW Himmelsthür

10

JFV FLENITHI SÜD

4

E-Junioren II Jg. 2011 U11

TUS GW Himmelsthuer

6

JSG Nord II

1

E-Junioren Jg. 2012 U10

JSG Nord

1

TUS GW Himmelsthuer

12

F-Junioren Jg. 2013 U9

JSG VfV 06 /Beustertal

TuS GW Himmelsthür

F-Junioren Jg. 2014 U8

JSG Nord

TuS GW Himmelsthür

Kommende Spiele

31.10.2021

11:00

Da

MTV Bantel.

12:00

TUS Nettli.

Hth III

14:00

TSV Föhrst.

Hth I

14:00

SV RW Wohl.

Hth II

06.11.2021

10:30

SV Blau-We.

U17 II

10:30

JSG Duinge.

U12

11:00

U10

JFV FLENIT.

11:50

JSG Warber.

U19 II

13:00

SG Sorsum/.

U14

15:00

JFC Kaspel.

U19 I

07.11.2021

11:00

JSG Burgbe.

U17 I

26.03.2022

16:00

AH

TSV Gronau.

29.04.2022

19:00

AS

SV Groß Dü.

Login

Besucher

Jetzt Online: 2

Heute Online: 263

Gestern Online: 289

Diesen Monat: 9533

Letzter Monat: 10360

Total: 181774