1. Herren-Kader steht für die kommende Spielzeit 2021/22!

06.04.2021

1. Herren-Kader steht für die kommende Spielzeit 2021/22!

1. Herren-Kader steht für die kommende Spielzeit 2021/22! Bereits zwei Abgänge und ein Comebacker!

Nachdem wir bereits die Vertragsverlängerung von Trainergespann Ali Genc und Philipp Lindenbaum bekannt gegeben haben, können wir euch nun die erfreuliche Nachricht mitteilen, dass ein Großteil des aktuellen Kaders für die neue Spielzeit 2021/22 zugesagt hat. Somit steht das Gerüst für die neue Saison, die hoffentlich ab dem Sommer beginnen kann.


Leider wird es auch ein paar Abgänge geben, die sich aufgrund beruflicher Veränderungen jedoch nicht vermeiden lassen. Hierbei handelt es sich konkret um Nils Kutscher und Johannes Kulyk. Darüber hinaus steht bei dem ein oder anderen ebenfalls ein Fragezeichen für die neue Saison, weil hier und da eine Ausbildung bzw. ein Studium angestrebt wird. Dies wird jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt konkret werden.


An dieser Stelle möchten wir uns nun einmal bei den beiden festen Abgängen Nils und Johannes für euren Einsatz und euer Engagement bedanken. Ihr habt in eurer Zeit beim TuS, jeder auf seine eigene Art und Weise, einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Beispielsweise konnte man sich auf Nils nicht nur auf sondern auch neben dem Platz auf einen äußert kollegialen und mannschaftsdienlichen Charakter freuen, der auch durch seinen Einsatz im Mannschaftsrat einiges bewegt hat. Bei Johannes wird man insbesondere die vielen magischen Momente vermissen, in denen er die gegnerischen Abwehrspieler reihenweise schwindelig gespielt hat und somit eine absolute Waffe für unser Offensivspiel darstellte.


Nils zu seinem Abschied: „Ich gehe definitiv mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich freue ich mich auf mein neues Kapitel, bin aber auch sehr traurig den Verein bzw. die Mannschaft dafür verlassen zu müssen. Ich habe viele schöne Erinnerungen und Momente die ich mit den Jungs, den Verantwortlichen und Anhängern des TuS in den letzten Jahren gesammelt habe. Ich wünsche dem Verein aber gerade der Mannschaft in den kommenden Jahren viel Erfolg.


Johannes zu seinem Abschied: „Auf diesem Weg will ich mich bei meinen Mitspielern, dem Trainerteam und den Fans für die letzten Jahre beim TuS bedanken. Ich habe für mich aufgrund des Studiums/berufliche Situation die Entscheidung getroffen zukünftig im Kreis Hannover zu spielen. Es war eine wunderschöne Zeit, für die ich sehr dankbar bin.“


Wir wünschen euch beiden für die Zukunft nur das Beste und freuen uns, wenn ihr eines Tages den Weg zurück in den Himmelsthürer-Sportpark findet würdet. Die Tür steht auf jeden Fall immer offen!


Abschließend haben wir aber noch eine sensationelle Nachricht für euch, die den Schmerz über die Abgänge von Nils und Johannes ein wenig lindern wird. Er ist zurück! Nico Raue ehemalig Weiss ist zurück im Himmelsthürer-Sportpark! Nach einer jahrelangen Leidenszeit infolge einer hartnäckigen Verletzung kommt unser ehemaliger Torjäger zurück auf den Sportplatz. Nico muss zunächst einmal langsam und behutsam an das Fußballspielen herangeführt werden. Nichtsdestotrotz wird der Tag kommen an dem er wieder mit den anderen auf dem Spielfeld für Grün Weiße Tore sorgen wird! Wir freuen uns unendlich, dass du Nico dich dazu entschlossen hast, es nochmal mit dem Fußballspielen zu wagen. Wir sagen willkommen zurück und vor allem eine verletzungsfreie Zeit beim TuS!


#allesfürdenTuS


Social Media

Weitere Nachrichten

22.06.2021

  zum Artikel

Sommercup 2021 der Damen- und Herrenmannschaften

Die Damenmannschaft, unsere 1. Herren und die 3. Herren nehmen am Sommercup teil! Los gehts schon an diesem Wochenende!

17.06.2021

  zum Artikel

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TuS Grün-Weiß Himmelsthür

Hiermit möchten wir Euch zur morgigen Jahreshauptversammlung des TuS Grün-Weiß Himmelsthür einladen, stimmberechtigt sind alle anwesende Mitglieder ab 16 Jahren.

11.06.2021

  zum Artikel

Endlich wieder Fußballspiele

Vorgestern war es für die U7 und die U8 endlich so weit.... Das erste Test-/ bzw Trainingsspiel stand an.

06.04.2021

  zum Artikel

1. Herren-Kader steht für die kommende Spielzeit 2021/22!

1. Herren-Kader steht für die kommende Spielzeit 2021/22! Bereits zwei Abgänge und ein Comebacker!

28.03.2021

  zum Artikel

Trainerteam der 1. Herren hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert!

Wie der ein oder andere es vermutlich schon gehört hat, hat unser Trainerteam der 1. Herren bestehend aus Ali Genc und Philipp Lindenbaum seinen Vertrag um zwei weitere Spielzeiten verlängert.

Ergebnisse

Herren

TuS GW Himmelsthür

3

VfB Bodenburg I

1

Herren II

TUS GW Himmelsthür II

0

DJK BW Hildesheim

2

Herren III

TUS GW Himmelsthür III

1

SG Bettmar/ Dinklar II

4

Altherren

SG Emmerke/ Sorsum/ Himmelsthür

1

SG Rössing/Barnten

1

Altsenioren Ü40

SV Hildesia Diekholzen

3

TUS GW Himmelsthuer

1

Damen

VfV Borussia Hildesheim

2

TUS GW Himmelsthuer

3

A-Junioren Jg. 2002 U19

JFV Süd 2014

2

TUS GW Himmelsthuer

2

A-Junioren II Jg. 2003 U18

TUS GW Himmelsthuer II

0

VfL Adensen/Hallerburg

7

B-Junioren Jg. 2004 U17

JFV Süd B-Jgd.

TUS GW Himmelsthuer U17

B-Junioren Jg. 2005 U16

FC Ruthe

2

TUS GW Himmelsthuer

6

C-Junioren Jg. 2006 U15

JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-S. I

3

TUS GW Himmelsthuer U15

2

C-Junioren Jg. 2007 U14

TUS GW Himmelsthuer

2

JFV Süd 2014

4

D-Junioren Jg. 2008 U13

TuS GW Himmelsthür

0

JSV 02 Giesen II

3

E-Junioren Jg. 2010 U11

JFC Kaspel 09

TUS GW Himmelsthuer

E-Junioren II Jg. 2011 U10

JFV Süd 2014

3

TUS GW Himmelsthuer

2

F-Junioren Jg. 2012 U9

SSV Förste

TuS GW Himmelsthür

F-Junioren Jg. 2013 U8

TuS GW Himmelsthür

SV BW Neuhof II

Kommende Spiele

27.06.2021

10:30

U17 Bez.

JSG Saale-.

15:00

Hth I

VfR German.

Termin offen

Termin offen

Hth II

SV Hildesi.

Termin offen

SV Teutoni.

Hth II

Termin offen

FC Concord.

Hth II

Termin offen

Hth II

SV Emmerke.

Termin offen

SV Emmerke.

Hth II

Termin offen

Hth II

PSV GW Hil.

Termin offen

DJK BW Hil.

Hth II

Termin offen

SV RW Wohl.

Hth II

Termin offen

Hth II

TSV Giesen.

Termin offen

SV Hildesi.

Hth III

Termin offen

Hth III

SG Förste/.

Termin offen

TUS Nettli.

Hth III

Termin offen

SC Asel II.

Hth III

Termin offen

SG Schelle.

Hth III

Termin offen

SC Harsum .

Hth III

Termin offen

AH

SV Blau-We.

Termin offen

TuSpo Lams.

AH

Termin offen

SV Blau-We.

AH

Termin offen

SG Bornum/.

AH

Termin offen

AH

TuSpo Lams.

Termin offen

AH

SG Bornum/.

Termin offen

AH

TSV Deinse.

Termin offen

TSV Deinse.

AH

Termin offen

TSV Gronau.

AH

Termin offen

AH

SSV Elze.

Termin offen

SG Rössing.

AS

Termin offen

VfV-06 Hil.

AS

Termin offen

AS

VfV-06 Hil.

Termin offen

AS

SV Hildesi.

Termin offen

AS

DJK BW Hil.

Termin offen

AS

SG Emmerke.

Termin offen

AS

SG Rössing.

Termin offen

DJK BW Hil.

AS

Termin offen

AS

SG Wehrste.

Termin offen

SV Hildesi.

AS

Termin offen

Da

VfB Oedelu.

Termin offen

Da

JFC Kaspel.

Termin offen

SV Rot Wei.

Da

Termin offen

TUS Nettli.

Da

Termin offen

SG Ruthe/ .

Da

Termin offen

Da

TUS Nettli.

Termin offen

Da

VfV Boruss.

Termin offen

SG Heinde/.

Da

Termin offen

Da

DJK BW Hil.

Termin offen

Da

SG Ruthe/ .

Termin offen

U19

VfV Boruss.

Termin offen

U16

VfR German.

Termin offen

JSG Burgbe.

U15

Termin offen

TSV Patten.

U15

Termin offen

U15

JSG Burgbe.

Termin offen

U15

JSG Fischb.

Termin offen

JFV 2011 N.

U15

Termin offen

U15

TSV Patten.

Termin offen

SV Alfeld.

U15

Termin offen

U15

JFV Hameln.

Termin offen

U15

SV 06 Holz.

Termin offen

JSG Kaspel.

U14

Termin offen

JSG Duinge.

U13

Termin offen

SV Bockene.

U10

Termin offen

U10

JSG Warber.

Termin offen

U9

JSG Nord/A.

Termin offen

TSV Söhlde.

U8

Login

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 169

Gestern Online: 335

Diesen Monat: 7741

Letzter Monat: 10212

Total: 138402