Friedhelm Jaeger wird neuer Torwarttrainer beim TuS Grün-Weiß!

17.08.2020

Friedhelm Jaeger wird neuer Torwarttrainer beim TuS Grün-Weiß!

Nachdem unser bisheriger Torwarttrainer Thomas Ihssen sein Amt zum Ende der vergangenen Saison niederlegte...

Nachdem unser bisheriger Torwarttrainer Thomas Ihssen sein Amt zum Ende der vergangenen Saison niederlegte, ist es den Verantwortlichen des TuS gelungen den offen Posten mit einem alten Bekannten zu besetzten. Es ist Friedhelm Jaeger, welcher vor 5 Jahren noch Trainer unserer Ersten war. Mit Friedhelm bekommen die Herrenteams einen herausragenden Trainer und sympathischen Menschen zur Unterstützung im Bereich des Torwarttrainings zur Verfügung gestellt.

Friedhelm wird zukünftig nicht nur unsere Torleute, sondern auch die des SV Bavenstedt fit machen, denn dort ist er ebenfalls schon seit einiger Zeit aktiv.
Ali Genc (Trainer der 1. Herren) zu der Verpflichtung: „Ich freue mich, dass unsere Verantwortlichen es möglich gemacht haben unseren Wunschkandidaten als Nachfolger von Thomas Ihssen zu verpflichten. Auch aufgrund der Qualität und Erfahrung von Friedhelm, von der wir jetzt profitieren werden, freue ich mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“
An diesem Statement schließen wir uns an und sagen herzlich willkommen zurück beim TuS Friedhelm!


#allesfürdenTuS


Social Media

Weitere Nachrichten

23.10.2020

  zum Artikel

Spielabsage am Sonntag für die 1. - und 2. Herren wegen Corona!

Spielabsage am Sonntag für die 1. - und 2. Herren wegen Corona!

23.09.2020

  zum Artikel

Unser Hygienekonzept für den Trainings- und Spielbetrieb!

Unser Hygienekonzept für den Trainings- und Spielbetrieb, bitte beachten!

17.08.2020

  zum Artikel

Friedhelm Jaeger wird neuer Torwarttrainer beim TuS Grün-Weiß!

Nachdem unser bisheriger Torwarttrainer Thomas Ihssen sein Amt zum Ende der vergangenen Saison niederlegte...

21.07.2020

  zum Artikel

Sommerabgang #2

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser bisheriger Torwarttrainer Thomas Ihssen ab der neuen Saison kürzer treten wird.

21.07.2020

  zum Artikel

NFV gibt Staffeleinteilungen im Kreis bekannt!

Am vergangenen Sonntag gab der NFV auf seiner Homepage folgendes zu Protokoll.

Ergebnisse

Herren

TuS GW Himmelsthür

3

VfB Bodenburg I

1

Herren II

TUS GW Himmelsthür II

0

DJK BW Hildesheim

2

Herren III

TUS GW Himmelsthür III

1

SG Bettmar/ Dinklar II

4

Altherren

SG Emmerke/ Sorsum/ Himmelsthür

1

SG Rössing/Barnten

1

Altsenioren Ü40

SV Hildesia Diekholzen

3

TUS GW Himmelsthuer

1

Damen

VfV Borussia Hildesheim

2

TUS GW Himmelsthuer

3

A-Junioren Jg. 2002 U19

JFV Süd 2014

2

TUS GW Himmelsthuer

2

A-Junioren II Jg. 2003 U18

TUS GW Himmelsthuer II

0

VfL Adensen/Hallerburg

7

B-Junioren Jg. 2004 U17

TUS GW Himmelsthuer U17

8

SV Alfeld

0

B-Junioren Jg. 2005 U16

FC Ruthe

2

TUS GW Himmelsthuer

6

C-Junioren Jg. 2006 U15

JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-S. I

3

TUS GW Himmelsthuer U15

2

C-Junioren Jg. 2007 U14

TUS GW Himmelsthuer

2

JFV Süd 2014

4

D-Junioren Jg. 2008 U13

TuS GW Himmelsthür

0

JSV 02 Giesen II

3

E-Junioren Jg. 2010 U11

TUS GW Himmelsthuer

SV Türk Gücü Hildesheim

E-Junioren II Jg. 2011 U10

JFV Süd 2014

3

TUS GW Himmelsthuer

2

F-Junioren Jg. 2012 U9

SSV Förste

TuS GW Himmelsthür

F-Junioren Jg. 2013 U8

TuS GW Himmelsthür

SV BW Neuhof II

Kommende Spiele

30.10.2020

18:00

U16

VfR German.

19:00

TuSpo Lams.

AH

19:00

TUS Nettli.

Da

31.10.2020

10:00

SV Bockene.

U10

10:00

U9

JSG Nord/A.

10:00

TSV Söhlde.

U8

11:00

JSG Forstb.

U17 Bez.

11:00

JSG Kaspel.

U14

12:00

U19

VfV Boruss.

13:15

JSG Duinge.

U13

14:45

U15

JSG Burgbe.

15:00

JFC Kaspel.

U11

16:00

VfV-06 Hil.

AS

01.11.2020

11:30

SC Asel II.

Hth III

14:00

SV Türk Gü.

Hth I

08.11.2020

12:00

FC Concord.

Hth II

Login

Besucher

Jetzt Online: 9

Heute Online: 61

Gestern Online: 528

Diesen Monat: 13119

Letzter Monat: 16380

Total: 51157